schrfitgröße

  • #1

    hallo,
    irgendwie hat meine kleine tochter durch wildes tastaturknöpchen drücken meine schrift derart verkleinert das ich mühe habe es zu lesen.....
    mit welchem tastenkürzel stell ich das wieder um?? help ?(

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #3

    Um zur normalen Größe zurückzukehren kannst du auch über....


    im Firefox:
    Ansicht -> Zoom -> Normal (Strg+0)


    im IE:
    Ansicht -> Schriftgrad -> Mittel


    ...gehen.


    MFG Alex

  • #4

    ah cool danke....hätte ich auch selber drauf kommen können...
    @sunshine....war ein reines board problem...hätte mir nix gebracht im firefox was zu ändern...da alle anderen seiten ja funktionierten

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • #5

    Das hat nichts mit dem Board zu tun...man kann die Schriftgröße etc. für jede Seite einzeln über die Zoomfunktion einstellen...ist ne Browsereinstellung. ;)
    Mein Tip war genauso richtig.... :P

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!