Hallo Leute,ich brauche dringend euren Rat.
Ich habe vor ein paar Wochen einen MV6 gekauft.Der Motor wurde neu gemacht.Das heißt die Köpfe wurden geplant,neue Kopfdichtungen und die Krümmerdichtungen.Zahnriemen.Wasserpumpe und Umlenkrollen sind neu.DerMotor läuft sehr sauber.Nach der Rep.hat der Vorbesitzer das Kühlsystem gespült das voll Oil war.Leider war der Motor nicht ganz leer gelaufen.Ein Frosteinbruch (-15)hat dann das Termostat gesprengt.Diese habe ich dann erneuert.Jetzt habe ich weiterhin Oil im Wasser.Haltet Ihr es für möglich das die Kopfdichtungen so geschädigt wurden das mir Oil ins Wasser kommt oder wie hoch ist die Möglichkeit das der Oilkühler zwischen den zyl.Köpfen kaputt ist.Ich muß dazu sagen das es sich um sehr viel OIL handelt.Das Kühlwasser ist Senfgelb.
Teilt mir doch bitte mal eure Erfahrungen mit..........Gruß Tom.