Schalter Beleuchtung!Einige Gehen andere nicht!

  • #1

    Hi Leute ich habe Heute meine Restlichen Schalter bekommen!
    Da ich Bald sitzheizung habe musste ich mir ja schalter kaufen!Nun habe ich die anderen 3 die noch gefehlt haben auch gleich mitgekauft!
    Nun meine Frage ich es Normal das einige schalter leuchten und andere wieder nicht wenn ich licht anhabe?
    Es handelt sich um den ECO & TC Schalter die leuchten nicht!Wenn ich die Knöpfe aber drucke denn LEuchtet die Status Lampe wenigstens!


    Bitte um eure Hilfe!

  • #2

    Hi,
    hast du Klimaautomatik und Traktionskontrolle an deinem Omega?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #3

    Klimaautomatik ja traktionskontrolle Nein!


    Habe auch keine alarmanlage und kein E Heckrollo und diese Beiden Schalter leuchten auch!

  • #4

    Hi,
    wenn du Klimaautomatik hast, sollte auch der ECO Schalter leuchgten, ausser er ist defekt, oder er sitzt an falscher stelle.
    Der TC Schalter leuchtet glaube ich nur, wenn du TC hast oder die Beleuchtung anklemmst. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Naja der Eco Schalter ist an der richtigen Stelle!Denn scheint er wohl defekt zusein!
    Habe zurzeiz noch keine Sitzheizung habe die schalter heute aber eingebaut und selbst die leuchten deswegen verstehe ich das mit dem TC schalter nicht!
    Alarmschalter leuchtet ja auch und hab kein Alarm

  • #6

    Hi,
    die von deiner Stizheizung leuchten, weil bei dir der Kabelbaum für die Sitzheizung schon vorgerüstet ist.
    Seih froh. ;)
    Bei TC ist das nicht der Fall.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #7

    Ja das mit der Sitzheizung weiß ich! :thumbup:


    War grad mal Fix Bilder machen!
    Das Komische ist auch die Schalter die ich Heute eingebaut habe Leuchten Heller als die,die schon drin waren und sind auch Glatt Strukturiet!Die Originalen die schon drin waren sind eher Rauh!


    Ist das Normal oder habe ich einfach nur die Falschen Teile gekauft?


    EDIT: Habe grad gesehen das die Neuen Schalter auch anders von der Optik her sind!Diese "Mulde" ist bei den Neuen Größer als bei den Alten Schaltern!Kann mir keiner was dazu sagen?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!