alarmanlage mag mich nicht hilfe....

  • #1

    hallo,
    kann mir vllt. jemand weiter helfen hatte übernacht die batterie geladen dazu die batterie abgeklemmt da bei mir irgendwas falsch strom zieht.... wenn alles aus is...
    auf allwe fälle wollt ich sie heute früh wieder anklemmen um die kiste wieder weg zu fahren sobald kontakt mit der battrerie steht geht die alarmanlage los...
    was kann das sein?
    bzw wo kan ich das ding abstellen is wirklih dringend denn die kiste steht bei uns mitten aufm hof und es kommt keiner mehr raus oder rein...



    danke schonmal im vorraus...


    mfg robert

  • #2

    hi,schlüssel mit funk funktioniert auch einwandfrei?


    kontrollier mal ob der pin neben den dreieckskasten im motorraum heil ist,da ist meiseten der fehler


    wegfahrsperre überlisten; suche ;)
    steht dort beschrieben

  • #4

    also ich würde erstmal die hupe abklemmen so macht die allamanlage schonmal kein ton und dann kannst du die batterie ja anklemmen und dann weiter nach den felhler suchen bez. die alamanlage ausschalten

  • #6



    hupe der alarmanlage befindet sich links im radkasten zwischen radlauf und kotflügel.
    batterie anklemmen und schlüssel sofort mit öffnen betätigen,damit wird die anlage normalerweise ausgeschaltet!
    deswegen die frage ob der funkschlüssel funktioniert.


    klemm an und schließ per fb auf!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!