Suche in 395** oder BRB...

  • #1

    ...jemanden, der sich mal meinen Omega anhören könnte und wenig was versteht vom meinem Wagen.
    Also zwischen SDL, GA bis Rathenow, oder Wittenberge bis Havelberg / Perleberg plus minus ein paar km.
    Hintergrund ist hier nachzulesen: Zylinderkopfdichtung defekt oder Zündanlage?


    Nur anhören, life anschauen wie er tuckelt und Ratschlag geben....büttä. :rolleyes:



    Aus lauter Verzweiflung mal editiere, somit den Thread hochschiebe und folgenden Link noch mit anführen möchte: Ursachen Öl in Zünkerzenleiste


    edit und nochmal schieb...*nerv*nerv

  • #2

    Versuchs doch mal deinen Omega laufen zu lassen und mach ein Video davon!
    Das stellst du dann bei youtube oder so ein!Viellecht gibts dann mehr input!
    Wünsche dir viel Erfolg!!
    Gruss Andreas

  • #3

    Das ist eine Idee. Ich hab zwar keine Ahnung, wie das geht, aber das bekomme ich raus.
    Ich denke halt nur, es bringt mehr, wenn man direkt davorsteht bzw. mal eine Runde mit dreht.
    Na ich versuchs mal.


    Wenn ich ganz verzweifelt bin kann ich ja meine Nummer verteilen und jedem Anrufer mal meinem Motor in die Höhrermuschel halten *g* *scherz*



    Edit:
    Hat sich erledigt soweit. Nun bräucht ich jemanden mit Ahnung, der eventuell im Fall der Fälle mit rumschraubt, wobei ich da wenig Hoffnung habe, wenn schon so einen starken Zuspruch auf "nur schauen" bekommen habe :D Warum wohnt ihr auch eigentlich alle so weit weg? :wacko:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!