Es könnte passieren, dass....

  • #1

    ich bald wieder einen MV6 fahre :)



    hatte nun ein halbes Jahr (30tkm) einen E39 - welcher nun aber 272tkm runter hat - und verkauft wird....



    Nun habe ich schon einen schönen MV6 - mit Standheizung, Gas Bj1999 und 170tkm in Aussicht... 5000 Soll er kosten (zumindest für mich) muss das noch mit dem Verkäufer abklären... leider ohne Leder :( und automatik :(


    Ja...



    mal überraschen lassen ob meiner weggeht das Wochenende :)

  • #3

    richtig


    einmal opel immer opel



    sei doch froh das du keine automatik hast. also ich bin froh, das ich meine automatik jetzt draußen habe. mit einem schaltgetriebe macht der motor viel viel mehr spass. also ich vermisse sie nicht.


    gruß louis

  • #4

    ja genau das ist es ja ;)


    meine anderen 2 mv6 waren schaltgetriebe - der bmw hatte steptronik das war auch schön...


    aber der hat leiderleider automatik - aber wenn du den umbau hinter dir hast - dann weis ich ja an wenn ich mich wenden kann :)


    aber erstmal abwarten :)


    sind 5000 zuviel für BJ99 184tkm mit gas und standheizung?


    mein 95er omerga mv6 mit 127tkm habe ich vor einem halben jahr für 4800 verkauft... mit gas natürlich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!