automatikgetriebe omega caravan 2 liter 16v

  • #1

    Nabend hab einen omega caravan b 16 v automatik ,verliere seit geraumer zeit getriebeöl und dessomehr ich verloren habe desso mehr stottert der wagen beim anfahren schaltet bei kaltem motor spät hoch ,hab mit ner werkstadt gesprochen die meinten solte mir neues getrieb zulegen,jetzt meine frage könnte es sein das es an dem automatik öl verlust liegt und wenn ich den simmerring vom getriebe erneuere und öl dann natürlich auffülle ,damit mein problem gelöst wäre ?? was sagt ihr dazu??

  • #2

    Ja das sollte so sein .
    Wenn zuviel Öl fehlt klappts nicht mehr mit dem schalten .Also erst mal den Simmerring wechseln .
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!