je schneller, desto wärmer...ERLEDIGT!

  • #12

    wie wär es denn statt nem ühler mit einem adneren thermostat, bzw im somemr mal komplett ausbauen :D.


    ne aber im ernst, es wird doch wohl irgednwo ein thermostat geben was früher aufmacht und reinpasst?



    bei mir ist das ganze ein wenig anders gwesen bzw ist anders. bevor ich vor 9000km die wapu gewechselt habe, wurde meiner auch relativ schnell warm aber ging nie wirklich extrem hoch, zwar über 100 aber nicht in den roten. nachdem bei mir wapu und flüssigkeit gewechselt wurden hat sich das ganze so verändert dass der wagen immer bei den 80 rumgewankelt ist und bisher noch nie über 90 ging.


    im winter wurde er zwar net so schnell warm, aber dann habich ihn eben 10 km warmgefahren statt 8. ich weiss nicht obs daran liegt das ich entweder ein richtig sauber entlüftetes system habe oder das ich gute flüssigkeit benutze oder was ich eher glaube dass mein thermostat nen leichten schlag ab bekommen hat und jetzt früher bzw weiter aufmacht

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!