Boxen mal wieder

  • #11

    ja genau das mit dem blech war wichtig für mich.also ist es besser wenn ich nur die vorgestanzten bleche fürs original soundsystem weg mache und den rest lasse.dank dir,irgendwas werd ich mir dann schon einfallen lassen,um ein bisschen mehr klang zu kriegen

  • #12

    Oder du besorgst dir ein Phillips Soundsystem. Da fand ich den Klang schon deutlich besser als den Seriensound. Dann haste vorne 2 HT und 2 LS in den Türen, das selbe in den hinteren Türen, dazu noch 2 LS (Tieftöner) in der Heckablage, Kabelbaum zum verkabeln vom Fußraumstecker bis zum Phillipsverstärker. Alles LS mit passenden Ringen und Halterungen.


    Schwer ist es halt was zu sagen, da man nicht weiß was der andere gerne möchte. Hatte damals nen Omega B Caravan mit Serien System, nun im MV6 das Phillips gehabt was ich schon als "deutlichen" Unterschied fand, auch vom Bass her. Dieses habe ich jetzt (vor 3 oder 4 Wochen) gegen Bose getauscht, ist natürlich nochmal eine Steigerung, keine Frage. Ich bin aus den Experiemnten raus wo im auto alles wackeln und rappeln muß, setze da eher auch nen anständigen Klang in allen Bereichen, und von dem Bass des Bose bin ich mehr als überrascht.


    Vielleicht kann dir hier noch jemand was zum Phillips Klang erzählen der es noch drin hat, und dir vielleicht erine Klangprobe geben. Ist halt meine Idee zu deiner Umrüstung. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!