Fensterheber nachrüsten

  • #11

    Moin Leutz ...bin auch grad dabei und möchte das hier ganz gerne nochmal ganz kurz aufgreifen. Fakt ist Sannung ist nicht da...Gut OK... wo ich die her bekomme weiß ich jetzt. Nächsteres Prob in der Sache....die Einstiegsleuchte in der Tür hat auch keine Funktion. Wie sieht es mit dem Kabelbaum für die andere Seite aus, oder ist da irgendwo ein Abzweig



    So die Fensterheber funktionieren bei mir mitlerweile dann auch...allerdings liegt immernoch das Prob mit der Einstiegsleuchte an und ich finde diesen blöden Draht einfach nicht. 12+ liegt an nur die Masseverbindung fehlt. Kommt mir ehrlich gesagt ziemlich komisch vor da die Türkontakte ja wohl mit allen Leuchten zusammen hängen. Vielleicht hat da einer einen Tip für mich.

  • #12

    Gehen deine Leseleucht hinten (falls vorhanden) und die Leucht überm Armaturenbrett?
    Bei mir war hinten ein Kabel vom Türkontaktschalter defekt und lag gegen die Karosse was die Sicherung zerschossen hat und alles war dunkel :D


    Hehe...ganz vergessen! Hast du die 2-poligen Türkontaktschalter drin?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!