Calibra V6 Treibstoffleitung

  • #1

    hi,
    an meinem calibra 2.5 hat sich ein kleines pelziges arschloch, an den benzinschlaeuchen zu schaffen gemacht und es tropft nun aus den schlaeuchen... wollt mir jetzt stahlfelxschlaeuche zulegen - jetzt meine frage, is das ne grosse sache die zu tauschen oder sollte man da in die werkstatt, es sind ja keine "normalen" sondern "druckschlaeuche"?


    mfg
    r.o.d.

  • #2

    sollte ja normal kein problem sein... sind doch auch nur "normale" gummischläuche mit nem stahlgewebe drum, die man mit ner schlauchschelle fest macht...

    Ich biete euch Laserbeschriftungen von Kleinteilen an - bis 300x300
    Alle Metallberarbeitungs-Schleif und Schweiß techniken sind auch vorhanden...
    bei Interesse mal ne PN an mich
    :D :D :D

  • #4

    die schläüche ham nur ne dickere wandung und sind benzin resistent... ich hab letztens das stück von der pumpe bis zum plasteschlauch gewechselt sind ganze 40cm und gekostet hats ganze 15 eus :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    bremsleitungen sind ja auch druckleitungen und eigendlich fast alle leitunge wo medien durchfließen sind druckleitungen wenn man es genau nimmt, außer die mit unterdruck :D

    Ich biete euch Laserbeschriftungen von Kleinteilen an - bis 300x300
    Alle Metallberarbeitungs-Schleif und Schweiß techniken sind auch vorhanden...
    bei Interesse mal ne PN an mich
    :D :D :D

  • #5

    naja normalerweise gibts benzinschlaeuche in meterware auf kabeltrommeln fuer relativ wenig geld, nur sobald ich meinte, fuer nen v6 - uijuijuiiii da kannste die normalen nicht nehmen... bei den druckschlaeuchen kostet "EINER" 40euronen :thumbdown:

  • #6

    aber beim C20NE oder X30XE sind doch die gleichen schläuche verbaut... beim FOH bekommst nur noch eine sorte...


    der meter mit 40 euro kommst ganz gut hin... 40 cm kosten 15 eus

    Ich biete euch Laserbeschriftungen von Kleinteilen an - bis 300x300
    Alle Metallberarbeitungs-Schleif und Schweiß techniken sind auch vorhanden...
    bei Interesse mal ne PN an mich
    :D :D :D

  • SirWill

    Hat das Label Calibra hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!