2009 - Wir fummeln an der Oma - Die Umbauten

  • #72

    Habe mitlerweile mein Irmscher Kit montiert. Gefällt mir schon deutlich besser als vorher *fg


    Vorher:


    Und mit Spoiler Kit und Facer Felgen:


    Heckklappe wird noch getauscht gegen eine andere mit 3. Bremslicht im Spoiler. Liegt bereits im Keller.



    Ein neuer Kotflügel liegt auch im Keller, wird dieses Wochenende getauscht, dann sind die Beulen auch weg. Dienstag ist dann Termin beim Lackierer. Da wird alles in Wagenfarbe gespritzt und der ganze Wagen aufpoliert. Dann hab ich 3-4 Tage kein Auto :(


    Nächstes Wochenende kommt dann mein Phillips Carin rein und schon wieder einige Änderungen am Wagen vorgenommen :D

  • #74

    So, habe jetzt im 02er Facelift wieder hinten (erstmal nur Beifahrerseite) DVD eingebaut. Später folgt Fahrerseite mit Video/Audio-Kopplung beider Geräte. Einbau im Facelift durch aktive Kopfstützen wesentlich schwieriger da gesamte Aktiv-Mechanik ausgebaut und für Kabel aufgebohrt werden müssen.


  • #75

    Hatte auch jetzt Kopfstützen mit TFT in schwarz bestellt, nun sind diese über. Wie ich mich kannte hab ich mich nämlich umentschieden und ne beige Lederausstattung gekauft 8o Dann brauche ich auch keine schwarzen Kopfstützen mehr :cursing:


    Die Ausstattung wird aber komplett zerlegt, genau wie meine jetzige und es werden aus beiden eine gemacht. Alles was Leder ist in beige mit Sitzheizung vorne und hinten, Memory und Seitenairbags. Alles was Kunststoff ist (untenrum) bleibt schwarz. Konsolen, Gurte, Abdeckungen, etc. Ebenso werden die Türpappen. Oben das Leder in beige, der Rest in schwarz.


    Gefällt mir so viel besser als Standart-schwarz wie jeder hat :whistling: Und paßt auch besser zum Wurzelholz....


    Danach gehts auch endlich mit dem Kofferraum los, und ich muß mich für eine passende Heckablage entscheiden. Dann wohl auch schwarz/beige :)

  • #77

    @Dizzyboy


    du siehst aber schon das die Färbtöne von den Schürzen und dem Auto nicht so richtig zusammen passen?

    Hubraum statt Spoiler
    --- Pontiac Firebird Trans Am '78 Special Edition (+W72/Quarter mile option) ---

  • #78


    Nochmal bitte den Beitrag genau lesen. ;)
    Da steht das er am Dienstag einen Termin beim Lackierer hat. :) :P

    Das Leben ist eine Krankheit,die immer tödlich verläuft

    Einmal editiert, zuletzt von WRD-Alex ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!