Moos befall ! was tun?

  • #11

    Ja an den Tür kanten ist nichts ist ja auch gut so!!! :D ich hoffe das bleibt erstma so!!


    mal sehen was der winter so mit sich gebracht hat!! wenn es wieder wärmer ist dann weden die toten gezählt :D


    aber sonst von rost bin ich veschont geblieben bei dem auto!! Toi Toi deshalb hab ich ihn ja gekauft!!!

  • #12

    Hirschtalk und Silikonsprey etc. sind schon ne gute Sache. Falls Du aber noch ne angefangene Flasche Kühlerfrostschutz rumstehen hast, dann nimm das zum einreiben. Ist genauso gut und Du brauchst nicht exra Kohle auszugeben.


    ronne

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!