Smokey and the Bandit 4

  • #1

    Hi,
    hab durch zufall nen geilen Fake gefunden.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es gibt gerüchte, das es wirklich in den nächsten jahren einen 4 Teil geben wird.
    Aber ohne Jerry Reed und Jacky Gleason kann das glaube ich nicht´s werden.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #2

    dat wär net schlecht wenns einen 4 ten teil gibt aber nur mit den original Schauspielern bitte.
    der fake trailer ist aber gut gemacht worden, macht laune die teile wieder mal anzusehen ;).

  • #3

    Moin,


    das Auto ist für mich Nach wie Vor eines der geilsten!


    Was den Film/ die Teile angeht haben diese ab Teil 2 stark nachgelassen, der erste ist glaub ich immer der beste, es wiederholt sich ansonsten nur alles. Vielleicht wird die Action im eventuell "Neuen" besser, das wäre zu wünschen.


    Grüße Alde

  • #4

    Das mit den Original Schauspielern wird nicht mehr klappen.


    Jerry Reed (Snowman) und Jacky Gleason (Sheriff Buford T. Justice) sind mitlerweile verstorben.

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5



    Ja leider, aber was ist denn mit Purzel?

  • #6

    Purzel aka Mike Henry gibts noch, allerdings ist "Junior" mittlerweile 73 Jahre alt. Hab jetzt leider auf die Schnelle kein aktuelles Bild von ihm gefunden. Und "Frosch" Sally Field lebt ja auch noch.


    Und in Zeiten von Rocky 6, Rambo 4, Stirb Langsam 4.0 sollte es einen nicht wundern wenn Burt Reynolds wirklich mal mit der Idee zu nem 4. Teil rumkommt. Ich denke allerdings das es ohne den Schneemann und Sheriff Buford nicht funktionieren würde.


    Ja, und zum Auto: was soll man da zu sagen?? Das Ding is einfach nur endgeil, immer noch mein liebstes aller Muscle Cars. Ich weiß noch genau wie ich als kleiner Junge den Film zum ersten Mal sah, und dieses Auto ist mir sofort im Hirn hängengeblieben,bis heute, vor allem der hammermäßige V8-Sound.


    Ach, man könnte ganz nostalgisch werden... :rolleyes:


    Naja, den dritten Teil hätte man sich schenken können, da ist einer der coolsten Road-Movies aller Zeiten zur Klamotte verkommen... :cursing:


    P.S.: Wenn ich mich nicht irre sind die Felgen des Wagens, der am Anfang gezeigt wird, Nachbauten. Die sind nämlich ne ganze Ecke zu groß. Berichtigt mich wenn ich mich irre. Und der Adler auf der Haube ist zu klein und nicht "ausgemalt". Aber trotzdem ne geile Karre.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Onkel Horst ()

  • #8

    Ich wußte doch das irgendwas anders ist... alter Verwalter, da haben die Jungs aber n Hammer-Gerät hingestellt. In der Ban3 Version 650PS aus 8,8!!! :omg: Litern Hubraum!!!!! :respekt: Und nur mit 5-Gang Schaltung lieferbar!!!! :thumbup: O Mann, da kann einem aber ganz schön die Hose feucht werden... :O

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!