Tacho Probleme, steigt an, und bleibt stehen, obwohl bedeutend langsamere Fahrt...

  • #1

    hallo nochmal,
    nachdem mein eines problem erfolgreich gelöst scheint, stehe ich vor einem weiteren...


    mein tacho steigt manchmal einfach an, auf z.b. 160 oder sogar 260..... wenn ich die zündung ausmache und den schlüssel abziehe, geht er auch nicht mehr zurück auf 0. nach einer zeit, oder wenn ich "glück" hab, funktioniert dieser wieder ganz normal... der km zähler zählt auch nicht weiter wen der fehler auftritt...


    was könbnte das sein ?


    danke
    grüße
    felix

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!