Hola...
ich habe da mal ne frage an die elektro freakz wie erwähnt habe ich mir ja nen mv6 zugelegt... liegen 1-2 kleiner Mängel an die aber für mich nicht so wild sind durch die möglichkeit einer werkstatt in der familie....nun habe ich aber eine frage und zwar:
Zündspule ist defekt zylinder 5 und 2 laufen nicht ( kein Funke an den Kerzen) haben ihn gestern ausgelesen bei meinem schwager...wollte direkt eine neue bestellen aber bei wessels und Müller << Teilelieferant meines Schwagers kostet die schlappe 165 + MwSt. ich habe also bei ebay nachgeschaut und diese hier gefunden...
http://cgi.ebay.de/Zuendspulen…Q_trksidZp1742.m153.l1262
meine omme ist von bhj 10-94 schlüsselnummer zu 2.1 0039 zu 2.2 909..... nun habe ich gesehn das es für den mv6 3 verschiedene gibt... weis zufällig jemand von euch ob die hier bei ebay gezeigte spule passt??? geht ja um den anschluss oval / rechteckig
denn dann würde ich diese morgen früh direkt kaufen und nacvh neuss fahren. Denn das ist nicht sooo weit weg von uns....für hilfe von euch wäre ich dankbar...
btw...der verkäufer hatte mir diese mängel vorher gesagt ( ventildeckeldichtung/Zündspule die gemacht werden müssen)