Zündspule defekt.....

  • #1

    Hola...


    ich habe da mal ne frage an die elektro freakz ^^ wie erwähnt habe ich mir ja nen mv6 zugelegt... liegen 1-2 kleiner Mängel an die aber für mich nicht so wild sind durch die möglichkeit einer werkstatt in der familie....nun habe ich aber eine frage und zwar:


    Zündspule ist defekt zylinder 5 und 2 laufen nicht ( kein Funke an den Kerzen) haben ihn gestern ausgelesen bei meinem schwager...wollte direkt eine neue bestellen aber bei wessels und Müller << Teilelieferant meines Schwagers kostet die schlappe 165 + MwSt. ich habe also bei ebay nachgeschaut und diese hier gefunden...


    http://cgi.ebay.de/Zuendspulen…Q_trksidZp1742.m153.l1262


    meine omme ist von bhj 10-94 schlüsselnummer zu 2.1 0039 zu 2.2 909..... nun habe ich gesehn das es für den mv6 3 verschiedene gibt... ;( weis zufällig jemand von euch ob die hier bei ebay gezeigte spule passt??? geht ja um den anschluss oval / rechteckig


    denn dann würde ich diese morgen früh direkt kaufen und nacvh neuss fahren. Denn das ist nicht sooo weit weg von uns....für hilfe von euch wäre ich dankbar...


    btw...der verkäufer hatte mir diese mängel vorher gesagt ( ventildeckeldichtung/Zündspule die gemacht werden müssen)

  • #3

    hallo


    erstmal vieeeeeeeeeeelen dank ^^ und zu deiner frage der Dringlichkeit...Supppppppppperr Dringend ;( weil ich den wagen morgen früh fertig machen wollte weil ich nur noch morgen frei habe und den wagen fertig machen möchte...und ich weis das es unverschämt klingt aber du würdest mir nen rieeeeeeeesen gefallen tun wenn du gucken könntest ob du ihn noch da hast und wenn es vielleicht möglich wäre ihn heute abzuholen...aber ich weis ja auch das heute der heilige sonntag ist und da eigentlich die familie vorrang hat


    grß


    patrick


    ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^ ^^


    Soaaaaa


    möchte mich bei manuel für diese superschnelle hilfe bedanken ^^ habe meine spule und die wird morgen früh direkkkkkt eingebaut ...


    DANGGGGGÄÄÄÄÄÄÄ du hast mir megaaaa geholfen :respekt:


    gruß


    patrick

    Bin second hand vergetarier...Kuh isst Gras, ich ess Kuh

    Einmal editiert, zuletzt von xdatgokux ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!