Habs geschafft ! Kupplungswechsel !

  • #1

    Habe es doch Tatsächlich geschafft, die Kupplung zu wechseln !


    Keine Probleme, alles sauber gelaufen, in 2,5Std. !


    Und der zweite (Mann) War meine Frau heheheh


    Hat zwar gestylte Fingernägel mit Gel und Glitzer, aber wenn es sein muss, macht sie mit mir ein Getriebe raus, und tauscht die Kupplung.


    Und das Hackeln ist weg !!!! :thumbup: es war Null vorspannung auf der Kupplung, somit hat sie nicht mehr getrennt.


    Jetzt lässt sich mein zweites Baby, wieder schön sauber schalten !


    Nur an das Extrem leichte Kupplungspedal, und das Sofort kommen der Kupplung, muss ich mich noch dran gewöhnen.


    Danke an alle, die mir hier geholfen haben, und ganz BESONDERS an Skrew21 , der mir nonstop geholfen hat !!!


    Und ein großes Respekt an meine Frau, die nun Bremsen wechseln kann, Entlüften,Getreibe tauschen,Kupplung tauschen kann, und vieles mehr ! Danke dir.



    Gruß No

  • #3

    das kann man dann mit der teilenummer XX609060FEM ändern -> austausch frau :P :P :P :P :P :P

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #4

    Desshalb habe ich sie mit 18 auch geheiratet :thumbup: Nobel, kann aber auch Powern ;)


    Kraft hat sie ohne ende, wir machen seit ballt 5 Jahren Bodybuilding ;) heheheh


    Jetzt ist mein Baby Technisch Top !


    Rechte Spuhrstange, ist die Manchette Porös, und irgendwan mal ein neues Hosenrohr, weil ich für die Lambdasonde ein neues Loch Bohren musste.


    Denke aber nicht, das das der TÜV Bemengeln wird.


    Ansonsten ist er absolut Top ! Keine Technischen und keine Elektronischen Fehler.


    Jetzt kann ich mich meinen Spezials wittmen.


    Möchte noch Fehlerspeicher auslesen können, per Tastendruck aufm Amaturenbrett.


    Und der Kofferaum soll per FB aufgehen.


    Und da wird mir sicher noch mehr einfallen heheheh

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!