Fehlercode

  • #1

    Hallo!
    Mein Omi läuft im Notprogramm 2Liter 16V Automatik! Habe heute den Fehlercode ausgelesen Code 75 und Code 56und 32
    Den Code 75 habe ich löschen können aber den anderen nicht. Er zeigt mir im Mit auch immer noch Automatikgetriebe an.


    Was kann ich machen und welche fehler sind es genau?


    Bitte schnell um Hilfe


    Gruß
    Schrauber

    Man kann auch ein totes Pferd wieder zum leben erwecken

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauber ()

  • #2

    Hi Schrauber,


    Also Fehlercode 56 ist, Leerlaufregegeventil - Spannung zu hoch und Code 75 ist, Drehmomentrgelung (automatikgetriebe) Spannung zu Niedrig.



    Gruß Christian

  • #3

    Ja das habe ich auch raus bekommen aber wie schaffe ich Abhilfe? Und was genau meint er mit den Fehlern? Code 56 habe ich erledigt habe bei der reinigung des Leerlaufreglers vergessen den Stecker drauf zu machen :(


    Also bleibt nur noch Code 32 Druckregler Ventiel Spannung niedrig ?( ?( ?( Wo sitzt das teil und was meint er mit Spannung zu niedrig?


    MFG
    Schrauber

    Man kann auch ein totes Pferd wieder zum leben erwecken

    Einmal editiert, zuletzt von Schrauber ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!