Zentralverriegelung öffnet von alleine nach dem schliessen.

  • #11

    Auch wenn´s alt ist, hol ich es mal wieder hoch. Habe das selbe Problem. Wenn ich auf der FB "ZU" drücke, geht er eine Sekunde später wieder auf. nach 4-5 mal, bleibt er dann auch zu.


    Hat denn jemand ne Lösung dafür?

    bestprice-reifen.de - hat wahrscheinlich nix mit dem obigen Thema zu tun, aber vl. kann ich trotzdem mal was für euch tun.
    AUTO DES JAHRES 2007 ---> KLICK


    Ich hab einen Vectra C Caravan ohne Kofferaum!

  • #12

    Hi,


    die Lösung hatte Svedde doch geschrieben.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #14

    ähnliches problem hatte ich auch vor kurzen.....lösung...naja irgendwann geht es wieder^^
    hab auch extra in der garage von nem kumpel im tiefsten winter bei -10° die türverkleidung von der fahrertür abgebaut alles das innenleben gesäubert und neu eingesprüht mit hochleistunssprühöl für elektroschnak und co...alles zusammengebaut und gefreut..."toll jetzt hast ruhe".......nächsten tag zur arbeit gefahren wollte abschliessen, klack klack ging wieder erst im 2ten anlauf....irgendwann nach 2wochen ging es dann wieder von alleine....und ist auch noch nicht wieder aufgetreten...

    Ich will im schlaf sterben wie mein Opa , und nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!