Durchschnittsverbrauch beim Facer

  • #2

    wenn du viel stadt fährst ist das normal.... mein X20XEV hat in der stadt so um die 10 bis13 liter gebraucht
    bei langstrecken und nicht schneller wie 150km/h um die 8 bis 10 lier

    Ich biete euch Laserbeschriftungen von Kleinteilen an - bis 300x300
    Alle Metallberarbeitungs-Schleif und Schweiß techniken sind auch vorhanden...
    bei Interesse mal ne PN an mich
    :D :D :D

  • #3

    kann ich bestätigen..ich fahr quasi nur stadt und lieg bei 12 und n keks.
    wenn ich mehr landstrasse fahr komm ich auf so ungefähr 9,8l....
    gibt wohl nen ziemlichen unterschied zwischen limo und caravan.


    Lars

    'as we all know marihuana is a drug that makes you able coming last in a field of thousand runners...who are all dead!'

  • #4

    .....Fahrverhalten, Fahrumgebung, Fahrzeuggewicht, Ausstattung, Tankverhalten und was weiß ich, tragen zu einem völligen unterschiedlichen Ergebnis bei, da kann von 8-18 Liter alles bei sein :rolleyes:


    Mein X20XEV mit Automatik und allen Extras außer Leder nahm sich in der Stadt sagenhafte: 14 Liter und mehr ;( kein Einzelfall..... :P


    Einfach mal bißchen bewusster fahren und vorausschauend, da kannste den ein oder anderen Liter stehen lassen und nicht immer glauben, was der "Lügemeter" ähh BC anzeigt.... ;)


    Mike

  • #5

    900-950 kilometer mit einer tankfüllung
    kann mich mike nur anschließen mit seiner meinung über fahrverhalten, ballast und anderes.
    und das mit dem usseligen meißtgehassten 8 ventiler :D


    übrigens: so langsam wie viele hier sagen ist der dicke gar nicht beim beschleunigen :P

  • #6

    Mit deinen 10,5 Litern kannst du sehr zufrieden sein. Meiner braucht ca. 1 bis 2 Liter mehr.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #9

    Ich bin schockiert!!!!


    mein c30se braucht auf langstrecke ca. 9 liter kurzsctrecke zwischen 10-11 und auf der rennstrecke kann er schon mal 14-15 liter brauchen da fahr ich aber Driftrennen und bin nur im Begrenzer unterwegs. und das 204 PS ausm jahre 1990

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!