Omega el.anklppbare Spiegel

  • #2

    Hallo!


    Da gibt es kein extra Steuergerät, das ist alles im elektr. Spiegel und in der dazugehörigen Schaltereinheit verbaut.Am Spiegel selbst ist ein 6 poliger Stecker verbaut und der an der Schaltereinheit hat 24 Pole. Weisst aber schon das so ein Spiegel neu fast schlaffe 500€ kostet. Solltest Du aber die elektr. 8 Wege Sitzverstellung mit Memory haben kannst Du ein Nachrüsten vergessen.


    mfg
    FalkeFoen

  • #5

    moin


    so abklappbare spiegel wären in unserem wohnhaus noch praktisch, weil die -SUV fahrer ihre fahrzeugbreite zu ungunsten meiner spiegel alle paar monate nicht im griff haben :(
    aber ich hab den executive, also mit der memory sitzverstellung - wesswegen kann ich das da nicht nachrüsten (der gedanke war auch schon da, und die versicherung wäre auch mit den umbaukosten einverstanden, weil die ewigen spiegelreparaturen teurer sind :)


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #6

    Dann gabs die Memory Variante nie mit anklappbaren spiegeln, oder ist da nur das nachrüsten unmöglich?


    Dann kann ich das bei meinem vorfacer ja auch vergessen :( Habe auch die volle Memoryausstattung drin

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!