Omega A sitze in Kadett E cabrio?

  • #1

    moinsen


    kennt sich einer gerade aus (sonst muss ich probieren und messen) ob die sitzkonsolen der sitze in der a omme auf die halterungen im kadett passen UND ob 2 sitze nebeneinander platz haben?


    ich möcht die sitze aus nem omi a travel 1. inv 1994 in nen kadett e cabrio 1. inv 1993 umbauen, weil mir die halbschalensitze immer ein wenig die blutzufuhr im rechten oberschenkel abschnüren (das kommt seit nem doofen unfall). die sitze von der omme wären da perfekt geformt.


    grüsse und dank für tipps


    stef


    ach ja und wärs nen gefummel, die sitzheizung mit auszubauen? sprich die kabel des baumes und ein evt. steuergerät? wär noch fein im frühjahr und im herbst bei sternenklaren nächten nen warmen hintern zu haben...

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #2

    Die konsolen werden vom Schraubenabstand vermutlich nicht 1 zu 1 paßen .Die Omega sitze sind eigentlich ein gutes Stück breiter im Schulterbereich .Sieht man immer recht gut wenn man die schwarzen 3000er Sitze mit den Astra Sitzen vergleicht .Das stoffmuster ist das gleiche aber der frontkratzer sitz ist deutlich schmaler .


    Die vordere Sitzheizung im Omega A ist leicht umzubauen da der Stromverbrauch gering ist ,ein guter zubehör schalter kann die leistung schon direkt ohne relais verkraften .


    Orginal wird im Omega A auch die vordere Heizung direkt geschaltet nur die hinteren Sitzheizungen werden mittels Relais geschaltet .


    Gruß Thom

  • #3

    dank dir tom


    werd mal schauen, ob ich die original schalter für sitzheizung vom kadett bekomm, dann sieht des ganze auch gscheid aus


    stef

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • SirWill

    Hat das Label Kadett hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!