Vox automobil

  • #1

    habe gerade den bericht auf vox gesehen. da ging es in automobil um mittelspurfahrer. da waren zwei kollegen von nobe mit einem bmw auf der a5 unterwegs. sind insgesamt 250km an diesem tag gefahren. sie haben sage und schreibe in worten DREI mittelspurfahrer an diesem tag festgestellt und zur kasse gebeten....... also wenn ich von zu hause bis nach kaiserslautern fahre, sind ca. 40km habe ich locker die zehnfache anzahl an mittelspurblockierer. ich glaube ich bewerbe mich bei der autobahnpolizei und verdiene unserem tollen staat mal richtig geld.
    es ist immer zum kot...... wenn man unterwegs ist. wenn man dann auf der rechten spur vorbei fährt, ist man der doofe. weil man sich rechtswidrig verhält.
    ich plädiere für amerikanische verhältnisse (nicht in bezug auf geschwindigkeit!!!!!) da würden dies ganzen penner sich überlegen auf der mittelspur oder ganz links zu fahren, weil sie dann nämlich mal in die spiegel sehen müßten.

  • #2

    Jo, geb ich dir vollkommen recht. Ich hasse diese Linke-Spur-Kriecher-und-Blockierer auch wie die Pest. Werden meiner Meinung nach auch absolut zu Recht bestraft. Aber wenn die in ihrem Bericht alle Leute zeigen wollen die erwischt wurden würd die Sendung wahrscheinlich 3 Stunden dauern.

    Scheisse in der Lampenschale gibt gedämpftes Licht im Saale!!

  • #3

    ja habe die sendung eben auch gesehen und kann bestätigen das wenn ich zu meinen schwieger Elter hoch fahre von Düren -> Bünde sind 280 km da bekomm ich immer die kriese am steuer weil da ständig links fahrer am pennen sind und ganz schlimm sind die auf der baustelle links fahren und haben angst den LKW zu überholen und tukern mit 70 sachen hinter her :cursing:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!