Suche freak aus Nürnberg der ein herz für meinen Hund hatt

  • #1

    moin
    mir ist letzte woche mein vorrat an trockenfutter ausgegangen der marke Dinner for Dogs , übers internet zu bestellen ist mir aber zu teuer und mein kumpel der mir das futter sonst mitgebracht hat arbeitet jetzt leider nicht mehr in Nürnberg


    jetzt meine frage wer könnte sich bereit erklären zum werksverkauf unter volgender adresse zu fahren und da 5 sack zu je 12kg zu kaufen bitte um antwort danke im vorraus mfg rene



    CenturyBiz GmbH
    Dinner for Dogs®
    Breitengraserstraße 6
    DE 90482 Nürnberg

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #2

    tach,
    was würden die die säcke zusammen kosten und wann bzw wie würdest du das zeug abholen?

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • #3

    moin
    ab lager kostet ein sack 12kg glaub ich 24euro 4 sack bräuchte ich minimum und das ganze sollte dann zu mir geschickt werden 2 sack zusammen sind unter 30kg kann man also problemlos verschicken in 2 packeten


    wie gesagt sonst hatt ein kumpel mir das futter mitgebracht, das ganze direkt zu bestellen ist mir zu teuer und mit zu viel werbung verbunden denn die firma ist in diesem punkt richtig nervig aber leider ist das futter richtig gut und nicht so wie zum beispiel royal canin über´s internet um 40% günstiger zu bekommen

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #4

    jetzt hab ich nur noch ein problem, ich hab im moment keine stimme :cursing:
    ich hoffe das wird bald, dann meld ich mich nochmal

    Max Power!
    He's the man,
    Whose name you'd love to touch!
    But you mustn't touch.
    His name sounds good in your ear,
    but when you say it, you mustn't fear!
    Cuz his name can be said by anyone!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!