Sectionskontrolle in Deutschland ja oder nein, was meint ihr?

  • #11






    pumamika


    Ist es so besser :?: :D


    bunterteekessel




    Die Section Control wird es in Deutschland wohl erst mal Testweise geben.


    Das kanst du hier nachlesen http://www.ksta.de/html/artikel/1231945356085.shtml http://www.google.com/hostedne…Q6CQDQjzM0vJwJ2XOi693IKJw http://www.sueddeutsche.de/753…neue-Radarkontrollen.html






    Gruß Christian :D

  • #12

    Hallo Christian, Danke, jetzt ist es Klasse.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #13

    pumamika


    Bitte, ich will ja nicht, dass jemand Augenbluten beim Lesen meiner Sig.bekommt :D



    bunterteekessel


    Ich schätze ja mal, dass sie Toll Collect damit beauftragen werden.


    Denn die Technik haben die ja schon auf den Autobahnen Installiert ( Mautbrücken für LKW).

  • #14

    ich weiss ned was ihr zu jammern habt.


    seit wir dieses kontrollsystem in den tunneln haben, sind die tempolimits in all diesen tunnels von 80 auf 100 km/h angehoben worden (nur bei den zürchern wars vorher schon auf 100, weil sie sonst zuwenig beschäftigte gehabt hätten um geschwindigkeitsbussen auszustellen :P ).


    die meisten wissen, das man da gefilmt, geblitzt ge-"big obrikeit is watchin' you" wird. und jeder fährt anständig, und die, die sich ned dran halten, finanzieren unsere verkehrssteuersenkung mit :ok: (in der skiurlaubsaison gibts dann viele belgier, franzosen und deutsche die grinsend auf der überholspur vorbei ziehen, wenn wir mit 100 tuckern ... doch 'n paar wochen später vergeht deren lachen - fazit: ausserhalb dieser extrem touristen-belagerungs-zeiten sind die unfälle seit jahren heftig zurück gegangen, troz immer grösser werdendem verkehrsaufkommen...


    ich find des geschickt, weil ich möcht ned in nem brennenden tunnel im stau stecken weil einige mit überhöhter geschwindigkeit aufeinander gekracht sind.


    und wegen den ösis - die sind ja harmlos gegen unsere bussenliste und den entsprechenden preiskatalog ...


    stef, der, wär er in deutschland stimmberechtigt, sofort dafür wär.

    Unser Fuhrpark:
    omega B caravan facelift 3.0 Executive (02.2001), agila 1.0 standart (2001), astra F caravan sportive 1.8 16V (04.1994), kadet E cabrio edition 2.0 (04.1992), monza A2 3.0E (04.12.1983), bürstner city 4651 (05.1984). die MB's trau ich mich ned, hier aufzu listen ^^

  • #15

    Jetzt geht sie so wie es sein soll. Die gebe ich nichtmehr her. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!