Wer kann mir helfen beim Umrüsten von Tid auf Mid???

  • #1

    Hallo, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe:


    Ich habe einen 96er Omega, wo ein TID verbaut war mit gelbem Stecker. Würde gerne umrüsten auf großes MID.
    Habe ein MID gefunden, eins der neueren Generation Baujahr 99 mit einem grauem Stecker.
    Weiß jemand, ob die Stecker passen???

  • #2

    Hi,
    nein passt nicht.
    Du brauchst das alte MID mit dem gelben und schwarzem Stecker.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Also soweit ich weiß gibt es noch ein Mid mit nur einem gelben stecker , wenn ich nicht irre !
    Du brauchst dann ein neuen Wischerhebel ja in dem sind die Schalter dann fürs Mid.
    Ich würde vorher mal schauen ob dein Auto vorgerüstet ist für das Mid . Bei meinem
    alten Omega Bj 95 war es vorgerüstet . Sollte dies bei dir nicht der fall sein , laß es sein
    mit dem Umbau . Zumal dir ja auch alle Sensoren im Motorraum usw. fehlen die müßtet
    du dir jetzt auch besorgen wenn.


    Schau mal bitte in der Suche hier , das thema ist alt und gibt einiges darüber zu lesen .

  • #5

    hallo,nun suche schon ewig jemanden der sich damit auskennt.bis jetz nul.Richtig gibt es aber glaube meist bei vectra b.Habe zur Zeit halt das ganze auseinander
    gebaut und würde es gern wieder zusammen setzen.Wie mache iich es nun am besten?Ein Freund von mir wollte as Mid auch etwas Umprogrammieren,also mit anderen Hintergrund und so

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!