Omega B 2,5 Ltr Diesel: wenn es kalt ist..

  • #1

    Motorcode: Y25DT
    Hallo im Forum,
    in den vergangenen Tagen war es ja ziemlich kalt. Nach dem Starten (ohne Probleme) fängt es unter dem Fahrzeug an zu qualmen und furchtbar nach Dieselabgas zu stinken. Ich vermute den Zusatzheizer, was ja bei Kälte sehr angenehm ist, aber die Qualm- und Geruchsbelästigung ist mir schon ein wenig peinlich. Der Rauch macht sich vor allem in Fahrtrichtung rechts höhe Radlauf vorne und Beifahrertür bemerkbar.
    Muß das so sein?
    Ansonsten bin ich rundum zufrieden, tolles Auto auch bei Eiseskälte.
    Grüße jogge

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!