Teilemarkt???

  • #1

    Warum kann ich nicht in den Teilemarkt reinstellen? ?( ?( ?(

    Ich biete euch Laserbeschriftungen von Kleinteilen an - bis 300x300
    Alle Metallberarbeitungs-Schleif und Schweiß techniken sind auch vorhanden...
    bei Interesse mal ne PN an mich
    :D :D :D

  • #3

    jetzt gehts.... komisch...
    bin vorher nicht rein gekommen


    aber es kommt immer noch


    Hallo Skrew21,
    herzlich willkommen im Teilemarkt.


    Das erstellen von Anzeigen ist erst möglich, sobald man im Forum 10 Beiträge verfasst hat. Sollte nun jemand meinen, das er die Beiträge mit irgendwelchen Spam zusammen bekommt, der täuscht sich. Ein guter Anfang wäre sicherlich, wenn man sich als neuer User von Omega-Freak.de im entsprechenden Bereich vorstellt. ;-

    Ich biete euch Laserbeschriftungen von Kleinteilen an - bis 300x300
    Alle Metallberarbeitungs-Schleif und Schweiß techniken sind auch vorhanden...
    bei Interesse mal ne PN an mich
    :D :D :D

  • #4

    Das ist doch nur ein Hinweis an die User, die noch keine 10 Beiträge verfasst haben 8|
    Da bist du doch schon lang drüber ;)

  • #5

    sah nur so komisch aus und weil ich net rein kam, dacht ich... man sollte net so viel denken :D :D :D

    Ich biete euch Laserbeschriftungen von Kleinteilen an - bis 300x300
    Alle Metallberarbeitungs-Schleif und Schweiß techniken sind auch vorhanden...
    bei Interesse mal ne PN an mich
    :D :D :D

  • #7

    Och Leute!


    Dann formuliere ich es nochmal neu!
    Dieser Hinweis ist in erster Linie an die User gerichtet, die sich wundern weswegen sie nichts im Teilemarkt einstellen können.
    Lesen können diesen Hinweis alle Nutzer des Boardes die Zugang zum Teilemarkt haben!


    Jetzt verstanden?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!