Boardcomputer

  • #1

    Hallooo ich habe mal eine frage und zwar auf mein Boardcomputer steht bei reichweite wo sonst immer steht wie weit ich noch komme steht da jetze immer High Fuel was heißt das ??? auto hat gerade ma 20 liter drine ...

  • #2

    Laut Google Sprachtool
    High Fuel = Hoher Kraftstoff


    Ich denk mal das dein bordcomputer dir sagen will das dein tank voll ist
    aber wen du nur 20 liter drin hast dann ist "denk ich mal" dein füllstand füller kaput
    verlass dich mal nicht so genau auf meine ausage ich könnte auch unrecht haben
    könnte auch was mim Bordcomputer sein
    ich würde als erste auf den fühler tippen

  • #3

    hm na das ja kommisch :( vielleicht will er ja mal voll getankt werden *lach*



    naja boardcomputer hat eh pixel fehler ob ich mich auf ihn so verlassen kann weiss ich auch nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!