stecker in der Mittelconsole

  • #1

    Hallo ihr lieben, ich hab heute mein 2Din radio eigepasst und dabei musste ich die blende für die klimatronic und den anderen quatsch abbauen. dabei habe ich sehr viele kabel hinter den blind blenden gefunden. nun zu meiner frage wenn ich da nun die dafür gehörigen knöpfe wie zum beispiel ESP Einfüge. funktionieren die dann schon oder ist das nur ein schöner traum von mir. Würde mich freuen wenn jemand das weiss und mir bescheid sagt. danke schön

  • #2

    Hallo!


    Das mit dem ESP/TC+ ist nur ein schöner Traum, abgesehen davon war für den 2.2er ab Werk weder TC+ noch ESP erhältlich, das war allein den 6Zylindermodellen vorbehalten. Die kabel können auch z.b für die Sitzheizung liegen falls noch nicht vorhanden. Trotzdem müssen für die Sitzheizung noch die Matten in den Sitzen nachgerüstet werden.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!