drehzahlschwankung

  • #1

    hallo habe seit längerem probleme mit meinem omega b x20xev 120.000km wenn er warm ist stottert er mit der drehzahl und geht teilweiße aus.
    erst habe ich meine ventildeckeldichtung gemacht da diese nach innen undicht war und somit die kerzen in öl schwammen und der motor zündaussetzter bekam. da es so lange gedauert hat bis ich dass mit der dichtung rausgefunden hatte, hat mein baby über AGR öl in frischluft gezogen und leerlaufsteller und drosselklappe verrust. habe alles im ultraschallbad gereinigt und überprüft. danach war es für ca. 4 wochen ok doch jetzt gehts wieder von Vorne los
    ich weiß nicht mehr weiter bitte helft mir ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!