Meilen tacho !!!!

  • #1

    HI


    Hallo ich habe seit einiger zeit aus einem vauxhall omega ne tachoscheibe mit meilen anzeige !


    und ich wollte mal fragen ob jemand bilder davon hat wie es aussieht wenn es eingebaut ist und am besten noch wenn es beleuchtet ist wie es dann abends aussieht ???? über bilder würde ich mich freuen ! ?(

  • #4

    Da hat glaube ich jemand beim Freaktreffen ein Bild gemacht.
    Kann sein, das das in der Treffengalerie ist.


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #6

    also das tacho sieht richtig gut aus ! dein lenkrad ist auch nicht übel ! aber in der galerie ist nix mit fotos ausser deins !


    aber danke erstmal werde mir jetzt erstmal auch ein neues lenkrad zu legen ohne airbag und dann gleichzeitig das tacho mir rein setzen. :ok:

  • #7

    Hi,
    werde dir nachher mal ein Foto machen.
    Auch als beleuchtetet Version.
    bzw. in meiner Galerie müßte eins sein.
    Die Scheibe alleine reicht dir nicht, du brauchst den kompl. Tacho.
    Und dann noch den richtigen mit der richtigen Platinenfarbe.


    Fahre damit im Omega seit 2002 rum und davor hatte ich in meinem Astra F auch nen Meilentacho, seit 1995

  • #8

    Hallo Leute


    Ich habe die suche schon gequält aber leider keine Antwort auf meine Frage gefunden. Unzwar würde ich gerne wissen, was der Wegstreckenzähler, eines Meilentachos, anzeigt wenn ich ihn in mein Auto einbaue?
    Zeigt er dann Km an, weil er ein solches Signal bekommt oder wird das Signal diereckt im Tacho verarbeitet und er zähl die Wegstrecke als Meilen?


    mfg Asim


    Edit: hat denn niemand eine Antwort auf meine Frage?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!