eFh Problem

  • #1

    Hallo hab wider ein problem! :(


    die vorderen fensterheber summen (kurz)nur noch wenn man die schalter betätigt!also kommt ja strom an!hinten die klappen einwandfrei!und was hat das zu bedeuten das die fensterheber nur bei geschlossener türe funktionieren oder summen!


    weiss einer wo das problem liegt!!!


    danke für jeden tipp gruss markus :)

  • #2

    habe heute auf einmal auch ein problem mit den fensterhebern.


    habe nur vorn elektrisch. fahrerseite funktioniert, beifahrer tut gar nichts mehr. nur wenn ich die scheibe hochfahren will - sie ist schon oben kommt ein kurzes klicken. woran kann das liegen

  • #4

    Wenn du schon schreibst das sie nur bei geschlossener Tür einen Mucks von sich geben wird wahrscheinlich der Türkabelbaum gebrochen sein .Somit gehen die EFH nur noch in einer bestimmten stellung und dann irgendwann gar nicht mehr


    Gruß Thom

  • #6

    sicherung ist ganz !werde morgen mal den türkabelbaum überprüfen!oder es ist die platine kaputt oder sie sind festgegammelt nach 2 monaten satandzeit!aber wenn ich die taste drücke brummt der motor mal kurz und die leuchte in der türverkleidung wird dunkler??

  • #7

    absolut nicht nachvollziehbar. heute morgen funzte mein rechter fensterheber wieder... der ommi steht in der garage, eingfroren kann da nichts sein.


    tagsüber hat er gestern auf arbeit in der beheizten garage gestanden, danach ging er auch nicht...



    was kann das sein? tür wurde nicht geöffnet

  • #8

    So ein Problem hab ich bei meinem "Neuen" auch... Es geht entweder der linke vordere und dafür der hintere linke nicht, oder genau umgekehrt. Beifahrerseite funzt ohne Probleme... Möchte auch gern mal wissen an was das liegen soll...
    Grüße Der_Baeck

  • #10

    ich weiß nicht obs bei mir daran lag. habe heute mein lichtmaschine wechseln lassen. die alte hat nicht mehr geladen. vielleicht war die batterie zu fertig um den rechten heber bei mir zu bedienen als ich es probiert habe. das da so eine art schutz der batterie drin ist, das die soweit platt gemacht wird, das der dicke nicht mehr anspringt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!