Hallo Gemeinde =)
Habe bei Ebay diese Scheinwerferblenden entdeckt die ich gerne bei mir drauf machen würde gibt es eine möglichkeit die drauf zu machen ohne vom Tüv Eintragen zu lassen ?
Grüße Franky
Hallo Gemeinde =)
Habe bei Ebay diese Scheinwerferblenden entdeckt die ich gerne bei mir drauf machen würde gibt es eine möglichkeit die drauf zu machen ohne vom Tüv Eintragen zu lassen ?
Grüße Franky
Hi
Ich würde die Finger von den Blenden lassen
Die bekommst Du für ein paar Euro mehr auch mit Papieren
Schau mal in der Suche nach wurde vor kurzem gerade angesprochen
Edit:Schau mal hier
ZitatAlles anzeigenOriginal von pico
Hi, meinst Du DIE HIER ?
Hi pico =) .
Ja genau diese meine ich leider sind das nicht die die ich für meinen Facelift benötige. Genau hier habe ich das Problem, gibt es überhaupt zu 100 % diese Blenden in kurzform für den Facelift oder werden bei manchen die vom Vorgänger draufgeklebt ?
Grüße Franky
hier bekommst du sie : http://www.mattig.de
kannst aber auch " Executive " ne PN schicken und ihn mal fragen wo er seine her hat ( er hat auch nen facer )
mfg
omega-cruiser
hey nicht auf geben !!!!
schicke " executive " eine PN, wenn du in seine Gallerie schaust sieht das er die kurzen auf seienem facer hat.
solltest du dich doch für die schmalen entschieden haben melde dich bei " CookieMV6 " der hat noch einen neuen satz liegen den er dir günstig geben kan
mfg
Peter
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.