Probleme Klimatonic

  • #1

    Habe meinen geliebten Omega A am Freitag gegen einen Omega B Baujahr 97 eingetauscht.


    Jetzt zu meinem Problem habe am Samstag mein eigenes Radio eingebaut da dieses einen recht großen Kabelstrang dahinter hat kahmem mir die Kabel des Navi in den Weg also griff ich beherzt in den Radioschacht und schob die Kabel zur Seite Radio rein Zündung an Super Radio geht toller Sound dafür ein neues Problem die Hintergrundbeleuchtung der Temperatureinstellung Fahrer wie Beifahrerseite gehen nicht man kann aber noch die Temperatur einstellen es wird aber nur nicht wirklich warm denke das sie auf !8 Grad läuft .


    Könnte es sein das ich beim eingreifen in den Schacht die Verbindung zum Steuerteil unterbrochen habe oder an was kann es liegen das die Anzeige dunkel ist und es nicht wirklich warm wird


    Sage mal Danke im Voraus MC OLI

  • #2

    Hallo !! :D


    Hatte ein so aähnliches Problem habe ein dvd Radio eingebaut und das radio ist ja auch ziemlich gross und als ich es versuchte einzuschieben funzte meine sitzheizungschalter nicht mehr !! Also holte ich das radio weiter raus siehe da es ging wieder!! Also könnte es auch bei dir das Problem sein !


    Gruss!! :thumbup:

  • #4

    Wenn die Schalter bei Standlicht auch nicht leuchten haste wohl den rechten schwarzen Stecker an der Klimatonik gelöst. Der linke ist gelb und mit einer Klemme befestigt. Außerdem ist nur der rechte für die Belcuhtung zuständig. Da wirste den Stecker dann wohl an der ganz rechten Seite (dort sitzen Plus, Masse und Zündung) ausgehebelt haben. Links am Stecker ist nämlich ein Hacken, das löst sich nicht so leicht..

  • #5

    Ja einen rechteckigen Schwarzen Stecker habe ich beim Radio einbauen gesehen nach dem gelben werde ichschauen am Wochenende muß ich zum wieder einstecken die Klimatronic ausbauen wäre wahrscheinlich besser oder? :(

    Es geht doch nichts über genügend Hubraum :thumbup: Mfg Oli :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von MC-OLI ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!