Komme nicht in mein Auto rein

  • #21

    JAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!

    ÖZER DU BIST MEIN HELD!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Hab mir zwar vor schiss was kaputt zu machen fast in die Hose gemacht, aber die Omme is OFFEN!!!!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Besten Dank an alle hier, es waren alles SUPER-TIPS :thumbup: aber der Özer hat gewonnen... :D :thumbup:


    Gruß Matze

    "Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein!"
    AL CAPONE

  • #23

    ...hab es ja nun schon paarmal gesagt: Die Tür MUSS manuell zu öffnen sein, auch bei Doppelschließung! War eben inne Pause draussen, habe 2 mal mit FB geschlossen und mit Schlüssel wieder auf! Die Doppelschließung ist ein zusätzlicher "Diebstahlschutz", der verhindern soll, dass man die Knöpfe oder per Türgriff von Innen öffnen kannst.


    Mike

  • #24

    @ snub2000


    Ich war ja auch der Meinung das es aufgehen muß... aber wenn man den Schlüssel bis Anschlag dreht und nichts passiert dreht man ja auch nich einfach so mit Kraft weiter weil man schiss hat das was kaputt geht... Hatte echt schiss mir auch noch den Schlüssel abbreche... Wenn nich von Özer die Beschreibung gekommen wär, hätt ich bestimmt nicht so feste am Schlüssel gedreht...


    Als meine Batterie noch saft hatte hab ich auch schon manuell ver- und entrigelt. Aber wenn die Batterie tot is funzt dat eben nich wie wenn da Strom is... Klingt komisch is aber so :D




    Gruß Matze

    "Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein!"
    AL CAPONE

  • #26

    Es spielt überhaupt keine Rolle ob du doppelt verriegelt hast oder nicht. Mit dem passenden Schlüssel bekommst du auch ohne Strom die Fahrertür auf. Wenn du jedoch immer die Fernbedienung genutzt hast dann kann das schon mal sehr schwergängig sein (mechanisches Problem). Bei dieser Witterung kann natürlich auch noch das Schloß vereist sein. Versuch macht klug. Probiere Türschloßenteiser sonst wie schon beschrieben einfach einwenig mit Druck drehen. Und desweiteren die Männer in gelb (zumindest hier in Norddeutschland) bekommen den Wagen auch bei einer doppelten Verriegelung auf. Zumindest habe ich persönlich diese Erfahrung gemacht. Dies erfolgte ohne jegliche Beschädigungen der Tür und der Innenverkleidung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!