Hersteller und Typ Telefonsystem in mittelkonsole

  • #1

    Moin.


    Kann mir irgendwer daten zur o.g. Sache geben?
    Vielleicht kann ich mir irgendwas bauen damit ich mein iphone als tel UND ipod nutzen kann....
    ich wollt ungern noch ne ganze FSE einbauen.


    Lars

    'as we all know marihuana is a drug that makes you able coming last in a field of thousand runners...who are all dead!'

  • #3

    ok, ich hatte vergessen das ich alle vorschläge akzeptiere, auch teure...nur keine fm-transmitter...
    :)
    Lars

    'as we all know marihuana is a drug that makes you able coming last in a field of thousand runners...who are all dead!'

  • #5

    problem ist nur das als einzige von parrot die MKi-Serie das iPhone unterstützt....und ipod ist nicht gleich iphone..leider.
    ..und das ich nicht noch eine zusätzliche fse brauch...hab ja ne originale verbaut..
    irgendwie ist das alles blöd, hatte schon überlegt mir n orgiradio mit wechsler zu besorgen und den dann für die schaltung von Hardwarekiller rauszuschmeissen...ist aber auch irgendwie nicht das wahre...
    bin für alle Vorschläge offen..:-)


    Lars

    'as we all know marihuana is a drug that makes you able coming last in a field of thousand runners...who are all dead!'

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!