universum FT 81227

  • #1

    hallo,
    der fernseher meiner freundin hat sich verabschiedet (das bild).
    habe die möglichkeit ihn privat reparieren zu lassen, nur ein problem. ich brauche nen schaltplan vom fernseher!!!
    wo bekomme ich den schaltplan her bzw. hat einer das gleiche oder ähnliche gerät zu hause zu stehen und kann mir den plan zu kommen lassen????
    oder einen link aus dem internet.
    ich hoffe mir kann einer helfen!!! :(


    hier die daten vom fernseher:
    universum
    FT 81227
    82cm farbfernseher 16:9
    ca: 5-6jahre alt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!