Wird Euer Omega bei diesen Außentemperaturen "richtig warm" (Heizung)?

  • #21

    Hallo,


    heute mittag war es - 3 Grad und mein Omega hat wesentlich schneller geheizt als z.B. heute Abend bei - 8 Grad, da hat es wieder über 30 Minuten gedauert bis es warum wurde.


    Ich frage mich schon ob es nur am trägen Thermostat liegt, Was aber nicht heißt, dass dieses defekt sein muß. Bei den aktuell sehr niedrigen Temperaturen öffnen die Thermostate erst später, um den Motor auf richtige Temperatur zu bekommen - nur wundert es mich das hier bei ähnlichen Außentemperaturen es auch Omega-Fahrer gibt die dieses Problem nicht haben, gibt es unterschiedlich Thermostate für den 2.0 16V?


    Hat jemand die Teilenummer für das Thermostat und kann mir sagen was es kostet?


    Vielen Dank


    JD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!