Suche abe/gutachten/briefkopie für SFJ

  • #1

    Moin @ all,
    suche wie beschrieben , eine abe/gutachten/briefkopie oder oder oder für die abgebildeten Front-und den Hechstoßfänger.Die Stoßfänger sind von SFJ .Selbst Steinmetz , die SFJ zum teil mit übernommen haben , besitzen keine ABEs oder Gutachten mehr.
    Ich bitte Euch , wühlt mal in Euren unterlagen , ob Ihr evtl. eine möglichkeit habt und mir helfen könnt.Bin für jede art von infos Dankbar.
    Danke schonmal im voraus.
    Markus


  • #2

    Fahr zum nächst größeren TÜV und laß den Prüfer dort in den PC schauen.
    Vieleicht bist Du ja der Muckel den ich vermute dann fahr nach BS die machen so etwas.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!