Bremsenverschleißanzeige...

  • #12

    Ja, ich tippe auch mal auf Sparmaßnahmen. Meine Anfrage bei Opel wegen fehlender Sicherheit erbrachte aber folgendes: Die Beläge werden sowieso gleichmäßig abgefahren (war bei mir allerdings nicht der Fall) und außerdem wirft die Werkstatt beim Kundendienst ja einen Blick auf die Bremsbeläge.
    Viele Grüsse
    werner

  • #13

    also meiner meinung nach kommt die meldung viel zu früh! hab meine auch nach ca. 200 km gewechselt als die warnung karm und beim wechseln hab ich mich echt geärgert wie viel belag noch auf den klötzen drauf war!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!