Probleme mit meinem Drucker

  • #1

    Hi Freakz,


    ich hab da ein kleines Problem mit meinem Canon Drucker.


    Es handelt sich dabei um einen Canon Smart Base MPC 190, und der zeigt mir seit einiger Zeit im Dislpay an "Tintenfilz fast voll" :(


    Jetz hab ich in der Beschreibung gelesen, dass man dafür zum Händler muss, um den Tintenfilz zu ersetzen :cursing:


    Nun meine Frage.


    Weiß zufällig jemand von euch, ob und wie man den Tintenfilz selber wechseln oder reinigen kann.


    Vielen Dank schon mal im vorraus für eure Antworten :thumbup:




    Gruß Christian

  • #3

    @ SunshineLive


    Hi Alex,


    danke für deine 3 Minuten Googeln :O


    Ich hatte damals nichts bei Googel gefunden, hab wohl den Text falsch gesetzt :whistling: :wacko:


    Gruß Christan

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!