Die übelste Kälte.....Klirrrr!

  • #31

    @Omegafraktion


    Oh man Andreas das ist ja echt arg Beschi... 8o


    Hoffe es nicht zu viel kaputt gegangenBei mir zu Hause kommen auch fast nur noch Eiswürfel aus der Wasserleitung :wacko:


    @All


    Hatte heute Morgen meine Frau zur Arbeit gefahren, dort zeigte mein Thermometer im Ommi, im Nenaderthal - 15°C an 8o, als ich sie eben abgeholt hatte waren es trotz Sonnenschein immer noch - 7°C .


    Werde gleich noch das schöne Wetter nutzen, mich schön warm anziehen und mit meiner Frau und unserem Hund eine Runde durch´s Neanderthal gehen.



    Gruß Christian

  • #32

    Also bei uns ists glaub ich mittlerweile ein bißchen wärmer geworden, aber immer noch zu kalt. Die Straße ist seit einer Woche zugeschneit bzw völlig vereist und langsam hab ich keine Lust mehr auf das Wetter. Beim Omega ist die Außentemperaturanzeige schrott, obwohl es bei den Temperaturen echt mal interessant wär, wie kalt es ist. Da stehen nun nur noch Striche. Hab aber tollen Effektlack. Blau meets Salzkristall. Im Moment springt der dicke noch ohne Probleme an, wer weiß wie lange noch. Ich will wieder Sommer haben... ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!