Hallo ich wollte mal was fragen

  • #1

    und zwar ich weiß nicht ob ich hier richtig bin wenn nicht tut es mir leid


    und geht es darum ich möchte gerne wissen was ich noch für meinen omi bekommen kann
    es ist nen bj. 01.95
    hat 125t km
    leder voll elektisch mit memory und sitzheizung(schwarz)
    kommplett neu lackiert (schwarz)
    4x fensterheber
    el. heckrollo
    klarglass scheinwerfer mit blenden
    Radlager und bremsen vorne neu
    neue zündkerzen
    tacho und heizungs beleuchtung Weiß led
    neue alufelgen mit goodyear runflat winterreifen
    tiefer 70/50
    Tuning stoßstange


    und nu zu den mängeln
    Zierleiste hinten links fehlt
    zeileiste vorne links am kotflügel fehlt



    danke schonmal für antworten





  • #2

    hmm ich weiss zwar nicht was nen hydrolager sein soll, aber laut deiner beschreibung denk ich mal das du so ca 1200 - 1800 euro bekommen könntest
    tuning und das ganze gedöns ist beim verkauf nicht wirklich was wert, da musste schon glück haben und einen finden der auf sowas steht

  • #4

    ...das ist ja nun ein früher Omega B, der einzige Pluspunkt sind die wenigen KM, DAT und Schwacke listen so alte Fahrzeug meistens schon nicht mehr, wenn die mit viel Glück 2000 Euro bekommst, kannst Du froh sein!


    Ich würde auch sagen, fahren bis er hin ist oder Tuning runter und Karre an meist Bieter oder in Teilen verkaufen.


    Warum willst Du ihn denn verkaufen?


    Mike.

  • #6


    Versuch doch jemanden zu finden, der mit Dir tauscht, z.B. gegen einen 2.016V oder so...weil der ist ja in allen Belangen günstiger und es gibt bestimmt einige, die einen V6 suchen. Auch mancher Händler, der Fahrzeuge ankauft, gibt Dir kleineres Auto und noch was auf die Hand, einfach mal am WE paar abklappern ;)


    Mike.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!