Wasserverlust?

  • #11

    nö, eigentlich net, da du mit dem wasserkreislauf nichts zu tun hasst! habs selber gerade mittwoch gemacht, und dat geht eigentlich ganz easy! hasst ja nur was mit benzin, luft und öl zu tun!
    muss eigentlich was anderes sein, es sei denn, das die beim wechsel hinten am y drangekommen sind, und evtl. was verscchoben oder beschädigt haben! sind nur vermutungen! also bei meinem kumpel wars dat y stück!




    MfG

    Ich stecke immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich von Zeit zur Zeit!

    Einmal editiert, zuletzt von x-plane ()

  • #12

    also da bei mir unten vorne bei der öl wanne wasser drauf war ... was nach kühlerwasser gerochen hat ... denke ich mal kann man teile die hinten sind ausschließen oder?



    OT: sagmal mit wieviel km/h bistn gefahren das du 9,1 liter geschafft hast? so 100-130?
    war heute sicher gute 150km insgesammt 200 gefahrn und hab nun 14liter da :)

  • #13

    dann ist deine wapu kaputt!!!


    dat ist nur noch net weiter ausgefüllt worden beim sprit, hab noch keine zeit gehabt, sieht aber gut aus^^

    Ich stecke immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich von Zeit zur Zeit!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!