spannrolle kaputt

  • #1

    hi leute
    mir ist heut die rolle kaputt gegangen vom keilrippenspanner
    meine frage ist kann man auch nur die rolle tauschen .
    Und dan noch eine frage, das ist wehrend der fahrt passiert hab dan gesehen das die temp schon auf 100 c fahr hab motor dan aus gemacht
    klar weil der riemen ja die wasser pumpe mit versorgt
    aber hat der x25xe nicht eine Notpumpe
    MFG

  • #2

    hallo,wie du schon schreibst wird die wapu mit dem riemen angetrieben. es wird empfohlen die wapu bei jedem 2ten zr mitzuwechseln. ersetz die rolle und die wapu.
    eine 2te pumpe wüßte ich jetzt ehrlich nicht die die massen in schwung halen sollte

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!