sportliches/konfortabeles fahrwerk

  • #1

    nabend zusammen,


    also 1. ist mein originales fahrwerk viel zu weich. 2. muss ich es eh bald erneuern weil so langsam die dämpfer im arsch gehen!


    kann mir jemand was gutes empfehlen? also ich brauch kein gokart feeling! dafür ist der astra da!


    was haltet ihr den von bilstein dämpfer street dämpfer und dazu dan 40/40 tieferlegungsfedern? nur von welchen hersteller?


    oder komplett was anderes?

  • #2

    Diese Antwort findest du bequem über die Suche
    einfach mal zb KAW -H&R-Eibach-Koni eingeben ,da gibt es jede Menge zu lesen
    Gruß Thom

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!