Zuverlässikeit eines Omega B 2,2

  • #1

    Hallo. ich hab mal ne frage an euch alle. ich kauf mir jetzt einen Omega B caravan 2,2 benziner. und wollte mal fragen worauf ich da schauen bzw. aufpassen sollte und wie zuverlässig ist er? bitte schreibt mir mal zurück denn bis her bin ich nur Saab gefahren, und von Opel´s habe ich garkeine ahnung. danke schon mal im vorraus

  • #3

    Hallo!


    Achte während der Fahrt auf Polter und Knackgeräusche an der VA. Falls Automatik, das die Schaltvorgänge sauber und Ruckfrei sind. Probiere alle elektr. Helferlein inkl. Klimaanlage. Achte auf Flüssigkeitsverluste aller Art(Öl,Wasser). Wichtig den Wagen nur wenn er Kalt ist probefahren, da man da die grösste Schwachstelle, den defekten Krümmer da am besten Hören kann. Achte auf den Zahnriemen der Wechselintervall ist alle 4 Jahre oder nach 60000km je nachdem was zuerst Eintrifft.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!