x20xe kopf auf x22xe block

  • #11

    Also ich meinte den x22xe-se der im sintra verbaut wurde.
    ich will einfach meinen omega auf 170 ps bringen das ich auch einen 2.5 kaufen kan weiß ich aber ich will meinen behalten X(
    Und deswegen will ich den 2.2 block einbauen weil er bestimmt ein größeres drehmoment untendrum hat als der 2.0 den man auch mit chip und nocken auf 170 ps bringen kan aber dabei dhremoment einbust das man vielleicht mit dem groseren 2.2 verhindern könnte na zumindest nicht so spürt :)
    Und ven man noh bei diesen umbau ein par ps gewinnt das wer nur ein plus ;)

  • #12

    die verdichtung kann auch sehr von der kolbenform abhängen.


    warum sollte der foh dir die genauen daten zu der dichtung geben können ?


    diese informationen sind im reperaturfall total uninteressant und stehen daher auch meist nicht im tis oder epc. wenn der foh ne dichtung austauschem muss bestellt und verbaut sie .... da sind daten wie verarbeitung, dicke, materialien total egal.


    warum sollten extra für die paar "was wäre wenn" baster, kosten entstehen die dann dem normalen kunden mit auferlegt werden.





    wenn man den 2.0 durch den 2.2 ersetzen will, und die restlichen einspritzkomponenten behalten will .... sollte man unbedingt zu einem tuner gehen der sein handwerk versteht.
    durch den vergrösserten hubraum würde mit der 2.0 software der motor zu mager laufen ..

  • #13


    na dann schau mal hier wie das geht [auktion]280297225303[/auktion] ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!